Über Mich

Ein paar Dinge über mich


Hallo, hello, bonjour, salut!

Mein Name ist Chantal und ich blogge seit circa 2015/2016. Mein alter Blog hieß Peanuts Book Blog, den ich allerdings an den Nagel gehangen habe, weil mir damit zu viele unschöne Erinnerungen verbunden waren. Ein bisschen vermisse ich meinen alten Blog schon, weil es quasi mein Baby war, aber mit "Chantiis Random Blog" kann ich mich schlichtweg besser entfalten. Denn wie ihr vielleicht schon wisst, schreibe ich nicht nur Rezensionen.

Stichwort Rezensionen: Ich liebe Bücher. Bücher sind für mich eines der schönsten Dinge, die man haben kann und es gibt nur wenige Sachen, die mich glücklicher machen als zu Lesen. Während des Lesens existiert die Außenwelt nicht, denn eine neue Welt wird erschaffen, und ich glaube, dass es kaum etwas besseres gibt. Ich selbst schreibe auch gerne, aber da liegen mir eher Kurzgeschichten als ganze Bücher, und eine poetische Ader kann ich auch vorweisen. Soweit ich das beurteilen kann.

Ich habe viele Interessen, beispielsweise liebe ich London, das Meer und seine Tiere. Außerdem bin ich verrückt nach (gutem) Kaffee, Tassen und Lesezeichen. Es gibt ganz viele Orte, die ich in meinem Leben mal besuchen und ganz viele Geschichten, die ich mal veröffentlichen möchte. Von 2019 bis 2020 habe ich in England gelebt, darüber könnt ihr hier auf meinem Blog auch lesen! Weitere Informationen findet ihr aber auch auf meinem englischen Blog!

Ansonsten träume ich davon, in der großen, weiten Welt zu einer bedeutenden Person zu werden. Ich möchte meine Idole treffen, eine sichere Zukunft haben und meiner Mama alle Sorgen abnehmen. Das Übliche. Ich glaube fest daran, dass sich meine Träume erfüllen werden und diese Einstellung möchte ich nie verlieren.

Fazit: Ich versuche, immer ein Ziel vor den Augen zu haben. Immer etwas, das mich am Laufen hält. Träume und Wünsche sind nämlich immer da, es gibt immer etwas, wovon man träumen und woran man dann arbeiten kann.

Eure Chantal

Kommentare

Beliebte Posts