Richtlinien

Rezensionsrichtlinien

Ich akzeptiere jedes vollendetes Buch von jedem Verlag, genauso wie Hörbücher und E-Books, wenn mich der Klappentext anspricht!

Ich rezensiere Romane, Fantasy, Science Fiction, Mystery, Thriller, Romantasy, Romance, Naturwissenschaften, Jugendbücher, und eventuell Klassiker und Erotik. Ich erwarte mindestens das Cover und den Klappentext, bevor mir ein Buch zugeschickt wird. Mir steht das Recht zu, ein Buch abzubrechen, wenn es nicht meinen Erwartungen entspricht. Dies passiert allerdings sehr selten, denn eher quäle ich mich durch ein Buch und rezensiere es dann, bevor ich es abbreche. Es erfolgt in jedem Falle eine Rezension, auch wenn ich das Buch mittendrin abbreche. Allerdings kann man sich da vorstellen, dass die Rezension nicht gut ausfällt.

Rezensionen werden von mir als Link per E-Mail verschickt, nachdem ich sie auf meinem Blog veröffentlicht habe. Probleme können immer angesprochen werden, dann können wir zusammen daran arbeiten.

Bücher werden unter folgenden Kritikpunkten beurteilt:
→ Cover
→ Klappentext
→ Schreibstil
→ Charaktere/Charakterentwicklung
→ Handlung
→ Spannungskurve/Plottwist
→ Empfehlung (Ja/Nein, Altersgruppe, Preis)
→ Sternen 0-5 (1: sehr schlecht, 2: schlecht, 3: OK, 4: gut, 5: sehr gut)


Kontaktdaten für (An-)Fragen:
E-Mail: ChantalHilfer-99@gmx.de
Instagram: @chantiisblog

Kommentare

Beliebte Posts