Meine dritte Woche: 29.07.2019 - 04.08.2019

Bunt, bunter, Pride



Die erste Woche, in der ich Montag bis Donnerstag von 10:00 bis 16:00 Uhr frei hatte. Die Kinder hatten Sommerkurse (auf die beide keine Lust hatten), Cool Science und 3D Printing. Der eine hatte mehr Spaß, als der andere, aber so richtig begeistert waren beide nicht. Naja, es hörte sich allerdings auch nicht interessant an und wenn ich Sommerferien hätte, würde ich auch nicht gerne irgendwelche Sommerkurse machen wollen. Wir hatten gute und schlechte Tage, aber die Kurse machten es viel einfacher für alle von uns.
 
Dienstag war der Tag, an dem ich das erste Mal mit den Jungs schimpfen musste, wobei der Große mehr Schwierigkeiten machte, als der Kleine. Und auch in den darauffolgenden Tagen musste ich öfter den ernsten Ton anschlagen, als mir lieb war. Aber nun gut, abgesehen von den Kindern, die es mir in dieser Woche anscheinend noch schwierig machen wollten, war England auf meiner Seite und erinnerte mich daran, warum ich hierher gekommen war und dass ich nur geduldig sein musste. Auch meine Freunde hier halfen mir sehr, in dem sie mir Tipps gaben und mir zuhörten. Wobei diese Woche gar nicht schlimm war, sondern einfach nur ein wenig nervig. Freitag war sogar ganz angenehm, weil wir ins Kino gingen und uns The Lion King anschauten.

Die Tube hat mich wie immer nicht enttäuscht, denn da ich diese viermal am Tag nehmen musste, erlebte ich einige Sachen, die mich schmunzeln ließen. Ein Vater, der seine Kinder in die volle Bahn auf zwei Sitze manövrierte und ihre Köpfe mit liebevollem Druck gegen die Scheibe und seinen Rucksack, den er zwischen die beiden gelegt hatte, presste. Eine Frau, die mich schwer an eine Biene erinnerte und ein Mann, der mich aus heiterem Himmel ansprach und ein Gespräch über meine Tattoos anfing. Er sagte auch noch irgendetwas anderes, aber weil es so laut war, nickte und lachte ich und hoffte, dass das reichte. Aber in Hörverstehensaufgaben bin ich noch nie wirklich gut gewesen. Zu guter Letzt hatte ich meinen eigenen Marilyn Monroe Moment, in dem der Durchzug mein Kleid zigmal hochgewebt hat.

Das Wochenende war allerdings der Höhepunkt der Woche. Am Samstag ging es zur Brighton Pride Parade und am Sonntag nach Wembley.
In Brighton war ich seit 2013 nicht mehr, weswegen das besonders spannend war. Zwei Stunden lang sahen wir der Parade zu, bis wir uns die Beine in den Bauch gestanden hatten und vor Hunger fast umkamen. Mittags setzten wir uns ans Wasser, aßen etwas, machten ein paar Bilder, ruhten uns aus und besuchten anschließend den Pier, wo es auf die wilde Maus ging. Aber das bescheuertste, was wir machen konnten, war wohl, uns oversize T-Shirts in einem Secondhand Laden zu holen und mit denen dann schwimmen zu gehen. Wir hatten weder Handtücher, noch andere Wechselwäsche, weswegen wir an der kalten Luft halbtrocknen mussten. Wir liefen durch die Lanes, genossen ein leckeres aber günstiges Buffet und fuhren dann nach Hause. Um 21:30 Uhr lag ich (frisch geduscht und geschrubbt) im Bett und schlief innerhalb Sekunden ein... um nur fünf Stunden später wieder wach zu werden. 



Am Sonntag traf ich ein neues Mädchen und wir besuchten das Londoner Designer Outlet in Wembley, Es passierte nichts besonderes, aber ich nahm mir vor, auf jeden Fall mindestens ein weiteres Mal dorthin zu fahren!

Naja, das war auch schon die dritte Woche, wie ihr vielleicht bemerkt habt, versuche ich mich ein wenig kürzer zu halten... Mal gucken wie das so laufen wird! Entschuldigt das späte Update, morgen kommt schon das nächste. Hoffentlich!

Eure Chantii 💗

   

Kommentare

Beliebte Posts