Meine sechste Woche: 19.08.2019 - 25.08.2019

Schnipp schnapp, Haare ab


Meine sechste Woche war ziemlich kurz und recht ereignislos. Wie bereits erwähnt, musste ich mich am Montag von meiner besten Freundin verabschieden. Am gleichen Tag sollte es für mich noch nach Hampstead gehen, aber stattdessen entschloss ich mich für einen Spaziergang der mich vom Leicester Square, nach Mayfair und durch den Hyde Park führte.
Dienstag ging es dann aber tatsächlich nach Hampstead, wo ich ein neues Au-Pair Mädchen traf. Gemeinsam wollten wir ein paar „Sehenswürdigkeiten“ besichtigen, aber im Endeffekt war der Flask Walk eine winzige Straße, Hampstead Heath wie immer sehr beeindruckend, das Freud Museum war geschlossen, zwei andere Museen waren zu weit weg für uns, ich kaufte mir einen überteuerten Bagel und wir kreuzten einen – wie ich es nenne – Harry Styles Hotspot aka wo er das letzte Mal gesichtet worden war. Für mich aufregend. Für sie eher unbedeutend. Aber hey, ich bin immer gut für einen schrägen ersten Eindruck! Ich glaube nicht, dass wir uns wiedersehen werden.

(Das Freud Museum)

Die folgenden Tage waren für mich schön entspannend: Ich traf Lynn und wir arbeiteten an unseren Journals, einen Tag lang bin ich komplett Zuhause geblieben und von Freitag auf Samstag schlief meine Freundin Sabina bei mir. Wir kochten, schauten einen Film und quatschten bis spät nachts. Ach ja, Samstag ließ ich mir außerdem 29cm von meinen Haaren abschneiden! Ich sag euch eins, seelisch war ich nicht auf diese Kürze vorbereitet und mein Bankaccount war DEFINITIV auch nicht vorbereitet. Aber was soll ich sagen, ich bereue es zumindest nicht und meine Haare werden immerhin für Perücken gespendet, die dann an krebskranke Kinder weitergegeben werden. 
Von Samstag auf Sonntag übernachtete ich bei Megan, aber um ehrlich zu sein habe ich absolut keine Ahnung mehr, was wir gemacht haben, da ich nicht mehr lesen kann, was ich in meine Notizen geschrieben habe. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es zwei coole Tage waren!


Ich sag ja, diese Woche ist nicht so viel passiert. Das schlimmste war, in dem großen Haus alleine zu schlafen, da sich alles nach Geistern und Einbrechern anhörte. Wodurch ich wiederum kaum schlafen konnte und mir viele Hörbücher anhörte. Die Cat Lady und ich schlossen stummen Frieden und tja, das war's dann auch schon. Die nächste Woche wiederum bereitete mir mehr als genug Sorgen, die für einen ganzen Monat ausreichen, also bleibt dran.

Eure Chantii 💗

Kommentare

Beliebte Posts