Meine dreizehnte Woche: 07.10.2019 - 13.10.2019

Die Bucketlist schrumpft



Um ehrlich zu sein, habe ich kaum Energie, um diesen Post zu schreiben. Und das liegt nicht daran, dass ich drei Tage hinterher bin, sondern daran, dass ich erkältet im Bett liege und noch zwei Tage arbeiten muss und dann wahrscheinlich in meiner freien Woche noch mehr krank werde. Ich versuch mich dann mal kurz zu halten, kiddies.

Meine Gastmutter ist eine super liebe Frau und mein Gastvater ist auch echt nett, aber sich mit ihm zu unterhalten ist immer ein wenig komisch. Morgens versuche ich einfach in die Küche zu kommen, wenn er kurz davor ist sich für die Arbeit fertig zu machen und abends kommt er meistens so spät nach Hause, dass ich ihn gar nicht erst sehen muss. Freitags arbeitet er immer von Zuhause aus, was irgendwie unangenehm ist, weil ich mich beobachtet fühle, aber naja, wir verstehen uns immerhin trotzdem sehr gut!

Diese Woche war gar nicht mal schlecht, sogar teilweise echt richtig gut, abgesehen davon, dass ich meiner Familie erzählen musste, dass ich im Dezember nicht nach Hause fliegen kann (dafür aber im Januar). Außerdem versuchte ich ein Buch zu lesen , wovon ich auch zwei Drittel geschafft habe, aber es hat mir so wenig gefallen, dass mein Lesefluss unterbrochen wurde und ich jetzt irgendwie wieder da rein kommen muss. Vor allem möchte ich vor 2020 noch zehn Bücher lesen, also sollte das wohl in nächster Zeit passieren. Ich war außerdem viermal im Fitnessstudio, musste zweimal lange arbeiten und ich habe angefangen kleine Vlogs auf Instagram zu drehen.

Am Mittwoch traf ich Ellen, weil wir Geschenke für Megan kaufen mussten, die an diesem Freitag Geburtstag hatte. Also gingen wir shoppen und aßen dann bei mir zu Mittag - mein erstes Mal, dass ich Mac 'n' Cheese zubereitete, yay! Unter den Geschenken war unter anderem ein Mood Ring, den wir für uns drei geholt haben und welchen meine Gastkinder ganz ganz interessant fanden. Im Endeffekt musste ich für beide auch jeweils einen holen, was die natürlich von ihrem Taschengeld bezahlt haben. Mittwoch hatte ich auch ein Gespräch mit einem Au-Pair, welche jetzt in England studiert und ich bin mir fast sicher, dass auch ich in England studieren werde. Dazu werde ich dann aber wahrscheinlich einen eigenen Post machen!

Dann kam der Freitag und Megans Geburtstag! Für ihren Geburtstag musste ich nach King's Cross fahren und nach Chipotle laufen, allerdings verlief ich mich und wurde pitschnass. Deswegen bin ich jetzt wahrscheinlich auch krank. Bei Chipotle hatte ich meinen ersten Burrito, welcher sehr lecker war, aber ich glaube Burritos muss man mit Fleisch essen, um das ganze Geschmackserlebnis zu haben. Danach gingen wir in einen Pub, wo wir dann noch bis spät abends blieben.

Am nächsten Tag konnte ich zum Glück ausschlafen, denn erst nachmittags traf ich mich mit Lynn. Mit Lynn hatte ich übrigens Streit und ich glaube bis heute haben wir uns nicht zu 100% vertragen. Aber in zwei Wochen wird sie schon abreisen, also ist das nicht länger mein Problem, so unhöflich wie sich das anhört. Ich finde, dass das Leben zu kurz ist, um sich um kleine Dinge zu scheren. Wie auch immer, am Samstag fuhren wir nach Brixton, wo wir Pop Brixton, einen Vintage Sale und Brixton Village besuchten. So lief eigentlich alles gut, das muss ich sagen. Ich holte mir ein Vintage Vans Shirt und wir hatten wirklich gutes Essen von Vietbox. Leider hat es den ganzen Tag geregnet, aber ansonsten war es recht entspannt.







Mit dem Sonntag ging das Wochenende auch schon vorbei! Am Sonntag traf ich Clara, das Mädchen aus meiner Umgebung. Gemeinsam besuchten wir das Sherlock Holmes Museum (als Tourist lohnt es sich nicht, sein Geld darein zu investieren!), aßen beim Asiaten, liefen die Regent's Street entlang und hatten einen Spaziergang durch Mayfair. Ein wirklich toller und trockener Tag! Ich muss wohl zugeben, dass Mayfair einer meiner Lieblingsorte in London ist.











Ja, ansonsten ist nichts weiter großes passiert. Eine gute Woche mit einem schönen Abschluss! Bis nächste Woche... oder so.

Eure Chantii 💗

Kommentare

Beliebte Posts