Meine sechszehnte Woche: 28.10.2019 - 03.11.2019

Spooky Week

   
Am Morgen des Donnerstags trank ich gemütlich meinen Kaffee und las in meinem Buch, als ich plötzlich einen lauten Knall und dann einen Schrei hörte. Mein Gastkind war ausgerutscht, hatte sich ihren Fuß, das Schienbein und den Oberschenkel eingehauen und an einer Spielbrett Verpackung das Gesicht aufgeratscht. Als ich in das Wohnzimmer kam und ihr Gesicht sah bekam ich erstmals etwas Angst, aber bei genauerem Hinschauen bemerkte ich, dass es halb so schlimm war. Ich trug sie in einen helleren Raum und begutachtete ihre Verletzungen, aber im Endeffekt war der Schock größer als der Schaden, zum Glück. Ich schrieb meiner Gastmutter was passiert war und machte sie darauf aufmerksam, dass ihre Tochter einen Kratzer im Gesicht hatte. Dann war die Sache auch schon wieder gegessen. Vor Kindern bloß nie die Fassung verlieren!
Am Abend von Halloween klopften wir bei unserer Nachbarin an und ich ließ die Kinder bei mir an die Tür klopfen. Ansonsten war bei mir alles ruhig. Leider feierte ich Halloween nicht, aber das war nicht weiter dramatisch, denn alles in allem war es dennoch ein angenehmer Tag und das Wochenende darauf war ereignisreich!

Wie erwartet war unter der Woche nicht wirklich irgendetwas spannendes passiert. Ich schrieb meine December Movie List und sah deutsche Bilou Produkte in meinem lokalen Superdrug. Freitag blieb ich Zuhause, telefonierte ein bisschen und laß in meinem Buch. Samstag und Sonntag hingegen waren da ein wenig interessanter.

Am Samstag traf ich meine Freundin Clara und gemeinsam testeten wir ein Café in unserer Umgebung. Sie bestellte sich das English breakfast und ich hatte etwas für Brunch Time, aber wir waren beide vollkommen zufrieden! Am Mittag fuhren wir mit dem Bus nach Brixton, wo wir erst spazierten und die Umgebung erkundeten und dann einen Vintage Sale besuchten. Im Anschluss tranken wir im Brixton Village einen Cocktail und aßen Pommes in Pop Brixton. Ich hatte abends in Brixton noch ein Date und dann war der Samstag auch schon vorbei! Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass ich eindeutig zu viel Zeit in Brixton verbringe.






Für Sonntag hatte ich mich eine Woche vorher mit Clara bei einem Zumba Kurs eingeschrieben, also hieß es um 11 Uhr morgens verkatert zu tanzen. Es lief tatsächlich besser, als ich erwartet hatte! Dennoch war der Kurs an sich ein wenig öde, wenn ich den mit denen vergleiche, die ich in Deutschland hatte. Mittags traf ich mich mit meinem Au-Pair Freund Tom. Wir tranken Kaffee und Kakao in Fuckoffee auf der Bermondsey Street, hatten witzige Gespräche, liefen bis nach Waterloo, frierten uns den Hintern ab und aßen Tortilla Chips am Southbank Center. Ein wirklich kalter, aber auch wirklich guter Tag als Abschluss meiner Woche.






Eure Chantii 💗

Kommentare

Beliebte Posts