Meine siebzehnte Woche: 04.11.2019 - 10.11.2019

Kurz und knackig


Diese Woche Unterschied sich nicht viel von der letzten abgesehen davon, dass ich endlich mein Buch zu Ende lesen konnte und mein Gastkind, der Junge, eine unfassbar große Drama Queen war. Ich glaube, es gab keinen Tag, an dem er nicht weinte und meckerte. Eindeutig eine der anstrengendsten Wochen. Am Freitag blieb ich wieder Zuhause, hauptsächlich weil man so Geld spart und weil es gefühlt immer kälter und regnerischer wird. Momentan konzentriere ich mich außerdem sehr viel darauf, mein nächstes Buch zu Ende zu lesen und den Uni Prozess endlich fertig zu kriegen.

Wie ihr vielleicht wisst, treffe ich mich eigentlich immer mir Ellen, Megan und Tom und dieses Wochenende sah nicht anders aus. Gemeinsam aßen wir an beiden Tagen in Pubs und spielten Spiele im Bad Moon Café. Stundenlang und mit viel Kaffee und Kakao und sinnlosen aber unfassbar witzigen Gesprächen. Außerdem planten wir unseren Trip nach Edinburgh, Schottland, der mutmaßlich von 06.12. bis zum 08.12.2019 stattfinden wird!



Ja, und ganz ehrlich, das war auch schon meine Woche. Vermutlich ist dies der kürzeste Bericht, den ihr von mir je lesen werdet! In der folgenden Woche wird es dann vielleicht mehr zu erzählen geben.

Bis dahin ciao und habt eine schöne Woche!

Eure Chantii 💗

Kommentare

Beliebte Posts