Abbruch

Wieso ich meine deutschen Berichte nicht mehr weiterschreibe


Es ist der 06.02.2020 und ich bin in meiner dreißigsten Woche! Könnt ihr euch vorstellen, dass ich schon seit dreißig Wochen hier bin? Ich auch nicht. Hört sich aber auch schwer nach Schwangerschaft an, wenn ich mir die letzten Sätze nochmal durchlese. Seit neun Wochen habe ich keinen Bericht mehr geschrieben und hiermit möchte ich euch erklären, wieso.

Am Anfang haben mir die Berichte noch Spaß gemacht, aber genauso wie das Au-Pair Leben wurden sie nach circa einem halben Jahr langweilig. Die Wochenenden sind eigentlich immer interessant, aber als Au-Pair zu arbeiten ist für mich schon lange sehr öde. Es bringt mich nicht weiter und ist sehr monoton. Deswegen werde ich diesen Blog für's Erste pausieren. Ich breche ihn nicht ab! Eines Tages werde ich mein Au-Pair Jahr zusammenfassen und ich werde weiterhin Rezensionen schreiben, nur steht noch nicht fest, wann das passieren wird. Momentan ist außerdem sehr viel bei mir los und vielleicht seid ihr ja daran interessiert zu erfahren, was bei mir so ansteht.

CHANTIIS RANDOM BLOG ist also erstmal raus, allerdings habe ich noch meinen englischen Blog, auf dem ich weiterhin posten werde, also schaut dort unbedingt vorbei! Des Weiteren habe ich einen Buchclub in London gegründet, angefangen ein Buch zu schreiben, bin fast mit meiner Poesie fertig, wurde an einer Uni in London angenommen und muss noch arbeiten. Gleichzeitig drehe ich Videos, kümmere mich darum, in die UK einzuwandern einen Studienkredit zu bekommen, bald eine vorübergehende Wohnung und Job zu suchen und im September geht es dann an die Royal Holloway London, um Eglish and Modern Languages zu studieren. Nebenbei weiß ich, dass ich auch ein paar Ärzte aufsuchen sollte, aber das schiebe ich noch ein bisschen vor mir/mich (ich weiß nie, ob es mir oder mich ist, vielleicht lern ich das dann endlich mal im Studium) her.

Ich habe vor, am 01.06.2020 - einen Monat und zwei Wochen früher - mein Au-Pair Jahr zu beenden, bis dahin sind es also noch ein paar Monate. Ich bin gespannt, wie sich meine Zukunft entwickelt und ich freue mich eines Tages weiter auf deutsch zu schreiben. Danke für's eifrige Lesen meiner Berichte und bis bald!

 Eure Chantii 💗

P.S.: Meine Wochen werden immer stehenbleiben, damit ich weiß, wie viele Wochen ich bisher in England verbracht habe!

Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Verständlich aber natürlich auch sehr schade.Kann deine Beweggründe aber auch sehr gut verstehen.Werde nach meiner Costa Rica Rundreise mal auf deiner englischen Seite vorbeischauen.Liebe Grüße Klara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts